Unsere Unternehmensphilosophie, unsere Ziele
Getreu unserer Unternehmensphilosophie
„Wir bringen Bewerber und Unternehmer zusammen”
fördern wir seit über 20 Jahren Karrieren. Und gleichzeitig helfen wir Unternehmen, erfolgreich zu sein. Ideal, wenn beides zusammen geht.
Dazu vermitteln wir Unternehmen qualifizierte und passgenau Bewerber. Wir behandeln alle Beteiligten mit Respekt und als gleichberechtigte Partner. Gesellschaftliche Entwicklungen haben wir ebenso wie individuelle Bedürfnisse der Mitarbeiter im Blick. An Veränderungen passen wir uns durch die Entwicklung neuer Strategien permanent an. Unsere Unternehmenskultur ist von Offenheit, Wertschätzung und Ehrlichkeit geprägt.
Wir bieten unseren Bewerbern, Kunden und Partnern Lösungen und Dienstleistungen von höchster Qualität.
Unser Ziel: Sie behalten uns in positiver Erinnerung und empfehlen uns weiter.
Zufrieden sind wir erst, wenn Sie es sind.
Unsere Werte:
Qualität
Wir fühlen uns strengen Qualitätsleitsätzen verpflichtet und unterziehen uns daher regelmäßigen und unabhängigen Audits. Unser Qualitätsmanagement ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und weist die Fähigkeit der WFK-Personalvermittlung für international verbindliche Standards im Qualitätsmanagement an allen unseren Standorten nach. Wir garantieren unseren Bewerbern und Kunden bestmögliche Betreuung und setzen ausschließlich fachlich qualifiziertes und zuverlässiges Personal ein.
Ethik
Wirtschaftlicher Erfolg kann nur eingebettet in grundlegende Werte von Dauer sein. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass wir ein ehrliches, offenes und respektvolles Verhältnis zu unseren Bewerbern sowie Kunden pflegen. Wir handeln stets nach bestem Gewissen und legen großen Wert auf ein glaubwürdiges Auftreten. Unser Wort zählt und darauf können sich unsere Partner verlassen. Durch dieses rechtschaffene Wirtschaften möchten wir eine Vorbildfunktion einnehmen und unseren Beitrag zur Gesellschaft leisten.
Ein wesentlicher Gesichtspunkt ist auch unsere Vorbildfunktion in Bezug auf Vermittlung, Wiedereingliederung und Integration von Arbeitnehmern, die von Arbeitslosigkeit bedroht, bzw. arbeitslos sind.
Kundenorientierung
Wir setzen alles daran, um optimal und flexibel auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden und unserer Bewerber eingehen zu können. Deshalb führen wir den offenen Dialog mit allen Beteiligten. Und weil wir uns stetig verbessern möchten, nehmen wir mögliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge gerne an.
Gleichbehandlung
Die Gleichstellung und -behandlung aller Bewerber, Mitarbeiter, Kunden sowie sonstigen Partnern ist für WFK-Personalvermittlung sehr wichtig.